Was haltet ihr von eigenen Bands? Hat wer von ech eine?
Milady
Offline Kindchen
28.04.2006 12:02
Ich hätte gern ne eigne Band. Aber bei uns sind die Musiker so rar... *schmoll* --------------------------------------------------- ~*Am rechten Ort zur rechten Zeit darf Liebe alles sein. Darf wollen was unmöglich ist und sich vom Zwang befrein.*~
Würd ich nich ma so sagen... Ich würd sagen: Bei uns sind die Musiker scho inna Band xD
Ich hätt au gern ne Band
Milady
Offline Kindchen
28.04.2006 12:27
Oda so... -----------------------------------------------------
Naya *look at th* manche könnenzZz halt und manche ned -.- *schmolzZz+ __________________________________________________
Milady
Offline Kindchen
28.04.2006 12:35
*Band haben will* -----------------------------------------------------
Aba wennde ne Band hasch musste au Lieda schreiben... Und Melodien erfinden... __________________________________________________
Milady
Offline Kindchen
28.04.2006 12:40
Man kann ja erstma Lieder von anderen Bands spielen... -----------------------------------------------------
Aba ich find man sollte gleich mit eig. Songs anfangen. Weil sonst lernt man des ja au ned __________________________________________________
Milady
Offline Kindchen
28.04.2006 12:41
Dazu hab ich ja dich! -----------------------------------------------------
zum Songs schreiben oda was? __________________________________________________
Milady
Offline Kindchen
28.04.2006 12:44
Klar! Warum ned, du kannst so was! -----------------------------------------------------
*weird*
Ich kann so was? Genauso wie ich Avas machen kann oda wie? Also gar ned xD __________________________________________________
Milady
Offline Kindchen
28.04.2006 12:47
Klar Texte schreiben kannst du..Mehr oda weniger sinnvoll! *grins* -----------------------------------------------------
*weird* *ellac und co danken muss*
ähm... Klar.. Aba das is mies wenn eina die Lieder schreibt und alle anderen das spieln müssen __________________________________________________
Streik-Drinni-Fraktion
| - Internetseiten
| - Geschichten, Witze und Gedichte
| - ~*Clöööbs*~
| - Musik
| - TV Serien und Filme
| - Stars und Sternchen
| - Spiele und Unterhaltung
| - Vorschläge und Veränderungen
| - Plauder Threads der Streiker
Sprung