Ich hab beides ned.... Franz: S.60 Nr2 ganz, §39 un Vokabeln. Kann ich das morgen bei dir abschreiben? (Ich mein vorallendingen Mathe) *lieb guck* *büdde* --------------------------------------------------- ~*Am rechten Ort zur rechten Zeit darf Liebe alles sein. Darf wollen was unmöglich ist und sich vom Zwang befrein.*~
Von dir gehts ned (admin) Wie krieg ich die Bilder in meine Sig? --------------------------------------------------- ~*Am rechten Ort zur rechten Zeit darf Liebe alles sein. Darf wollen was unmöglich ist und sich vom Zwang befrein.*~
Mit HTML; IMG oda als Link? Das eine Bild da kann ich nich erkennen...
--------------------------------------------------- ~*Am rechten Ort zur rechten Zeit darf Liebe alles sein. Darf wollen was unmöglich ist und sich vom Zwang befrein.*~
Schon okay hat sich erledigt! Ich geh jetzt (Essen+ Haare waschen) --------------------------------------------------- ~*Am rechten Ort zur rechten Zeit darf Liebe alles sein. Darf wollen was unmöglich ist und sich vom Zwang befrein.*~
Hä? Wie jetzt? Doch ich muss essen....aba die Bratkartoffeln sin noch in der Pfanne --------------------------------------------------- ~*Am rechten Ort zur rechten Zeit darf Liebe alles sein. Darf wollen was unmöglich ist und sich vom Zwang befrein.*~