Hier ist das erste Spiel, auch Zustandsbericht genannt Koiert enfach das unten stehende und fügt das ein was für euch stimmt.
Wetter: bekloppt!regnersich Laune: So lala, war schonmal besser Tv: off Musik: on: Wir sind Helden- Guten Tag Gesundheit:gesund Funfaktor: 26% Hassfaktor:74% Gegen was streik ich heute?:Wetter, Hausis, Konfi Tagessptuch: Ey stress net!
Wetter: Regen Laune: supi Tv: off Musik: off Gesundheit:voll gefressen? Funfaktor: 80% Hassfaktor:20% Gegen was streik ich heute?:Konfi :( No bock ey Tagessptuch: Weihnachtsbäume an die Macht!
Wetter: kalt Laune: naja Tv: King of Queens ,Bayern München vs. Frankfurt Musik: on: Killerpilze- Richtig scheiße Gesundheit:normal Funfaktor: 40 % Hassfaktor:60 % Gegen was streik ich heute?: bald wieder schule, keine ferien, Tagesspruch: Das checkt !
Wetter: warm, bewölkt Laune: supi Tv: off Musik: on: AIDA -Mein Sinn für Stil Gesundheit:geht so Funfaktor: 70 % Hassfaktor: 30 % Gegen was streik ich heute?: Schule, stressige Väter, GFS Tagesspruch: Du hast die Freiheit deine Pflichten zu erfüllen! -----------------------------------------------------