-das es jetzt gestreckt is (scheiße!) --------------------------------------------------- ~*Am rechten Ort zur rechten Zeit darf Liebe alles sein. Darf wollen was unmöglich ist und sich vom Zwang befrein.*~
-das ich imma noch kein Mod bin -das I wahrscheinlich nie einer sein werd -das mir kalt is -das meine Nase läuft -das mein Fenster bis grad eben offen war --------------------------------------------------- ~*Am rechten Ort zur rechten Zeit darf Liebe alles sein. Darf wollen was unmöglich ist und sich vom Zwang befrein.*~
-Kälte -Bratkartoffeln --------------------------------------------------- ~*Am rechten Ort zur rechten Zeit darf Liebe alles sein. Darf wollen was unmöglich ist und sich vom Zwang befrein.*~
-Mathe -Abendbrot essen --------------------------------------------------- ~*Am rechten Ort zur rechten Zeit darf Liebe alles sein. Darf wollen was unmöglich ist und sich vom Zwang befrein.*~
-das Calle noch ne GFS machen muss -das wir Donnerstag Mathe schreiben -das mein Wochenende so sche*ße war -das mir meine Eltern noch das Taschengeld von zwei Monaten schulden -----------------------------------------------------