Lil´S
26.04.2006 17:56
öhm ja ich dacht ich mach ma en thread auf wenn des ok is....
jap wollt mal so fragen wie ihr ashlee simpson findet und welches lied ihr am besten findet??
also ich find sie hamma!!!
und mein lieblingslied is _BOYFRIEND und L.O.V.E _
Klar is des ok xD Ich hätt nich ma gedacht dass sich hier no wer anmeldet. Also Ashley Simpson find ich ganz ok. Pieces of me find ich supi. Dazu kann ich einfach imma gut singen
Milady
Offline Kindchen
26.04.2006 17:58
Ich find "Shadow" gut --------------------------------------------------- ~*Am rechten Ort zur rechten Zeit darf Liebe alles sein. Darf wollen was unmöglich ist und sich vom Zwang befrein.*~
ja das is auch gut! Aber die hat (hatte?) ja ma so hell blonde haare, ich find des steht der nich tso!
Lil´S
26.04.2006 18:01
jap hat sie im mom immernoch ...so weit ich weis..^^ TOM du geile ***^^ heaggggdl !!
BILL du hast den geilsten ***** auf der ganzen Welt... Also das sieht ja ma echt schrecklich us!
Milady
Offline Kindchen
26.04.2006 18:03
WER??????? --------------------------------------------------- ~*Am rechten Ort zur rechten Zeit darf Liebe alles sein. Darf wollen was unmöglich ist und sich vom Zwang befrein.*~
Tom und Bill sind geil (wollten wir nur ma so sagen nich lil?)
Aba zu Ashley Simpson => Was is eig, mit ihrer sis?
Lil´S
26.04.2006 18:04
also ich finds au nicht so dolle schwarz war viel geiler!! ________________________
TOM du geile ***^^ heaggggdl !!
was hat die eig. in echt für haare?
Lil´S
26.04.2006 18:09
ich glaub dunkel blonde was mit ihrer sis is?? ka weiß nur das sie sich von nick getrennt hat und sich die lippen aufgespritzt hat!!
ps: wie bekomm ich d so en bild rein? ________________________
Auf Einstellungen dann auf da wo des mit dem Ava steht. Muss aba voll klein sein. Kann ich nix für, kp, wie man des ändert
Lil´S
26.04.2006 18:15
danke aber ich muss jetzt!!
cucu heggdl cya ________________________
tschüssi *winke*
Streik-Drinni-Fraktion
| - Internetseiten
| - Geschichten, Witze und Gedichte
| - ~*Clöööbs*~
| - Musik
| - TV Serien und Filme